Kann mir nun jemand Tipps geben, welche Serien unbedingt sehenswert sind oder welche euch besonders fasziniert haben, egal ob neu oder alt?
Ich habe nach drei Wochen Suche erst rund 40 Serien-Anfänge gesehen, aber die waren schon sehr unterschiedlich: also folgende Serien kenne ich schon, da wo Captain Jamens T.Kirk vom Raumschiff Orion (einem zylonischer Transporter der Firefly-Klasse, welches von außen wie eine alte Telefonzelle aussieht) seinen alten Kumpel Agent Mulder, welcher ja mit seinem Wohnmobil ARK II durch einen Raum-Zeit-Riss in Cardiff gerade aus der durchsichtigen Kuppel von Eureka entkommen ist, besucht und sie dann gemeinsam mit dem von Melmac mit der Andromeda angereistem Ijon Tichy in Demeter City die entlaufenden Androiden suchen und in der SHADOW-Centrale Alpha 1 dann im Warenhaus 13 zwischenlagern. Oder war es diese andere Geschichte wo Schlupp mit seinem alten Antiker-Schiff Fliewatüt, dann aus dem Tiefschlaf aufwachte und selbst Moja wusste nicht mehr, wer sie waren und dass sie zum Planeten Peril unterwegs waren, um dort mit der Aktion Adam84 ihren Freund Ford Perfect vor der Weihung durch die Dreibeinigen Herrscher zu bewahren? Vielleicht sollte ich mir doch Notizen machen, damit nichts durcheinander kommt…