Bud Spencer & die Faust – Legendenkino mit Herz und Humor

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Bud Spencer & die Faust – Legendenkino mit Herz und Humor

Beitrag von CharlieFirpo »

Bild

Es gibt schon wieder ein neues Buch über Bud und auch dieses Machwerk ist einfach nur eine Frechheit. Die Texte sind genauso KI-generiert wie das Cover und ich vermute stark, dass es diesen Autor "Morgenrot" gar nicht gibt. Schon die Leseprobe bei Amazon ist einfach nur grausig. Die Texte stecken voller Wiederholungen, Plattitüden und natürlich auch voller Fehler. Man kann wirklich nur hoffen, dass kein Fan auf den Mist reinfällt!
pluto
Re: Bud Spencer & die Faust – Legendenkino mit Herz und Humor

Beitrag von pluto »

Irgendwie gefällt mir das Buch, allerdings ist die Leseprobe doch etwas abschreckend. Kann ja sein, dass die KI es nachbearbeitet hat, aber selbst generiert wohl kaum, da würde weniger Blödsinn drin stehen. :roll: Na, egal, zum Glück ist das Bücherregal voll, also kann ich es eh nicht kaufen.
Zillo
Re: Bud Spencer & die Faust – Legendenkino mit Herz und Humor

Beitrag von Zillo »

Das sieht echt komisch aus.
Ich bin ja bei KI sowieso immer skeptisch.
Also es wäre nix was ich mir bestellen würde. Aber gibt wohl Leute die das mit "Super" Bewerten

Mich wundert vor allem ein Satz in der Leseprobe.
Das Werk ist urheber- und markenrechtsfrei und darf ohne Einschränkungen genutzt, bearbeitet und verbreitet werden.
"Ach ne, nun kuck ihn dir an. Der hat auch nicht mehr Grips, als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe"
Antworten