Moin,
hat hier jemand o. g.?
Gibt ja deutlich mehr coole Fotos und Sprüche aus Filmen, als die es z. B. auf Shirts gibt.
Wäre vllt auchn Contest wert aufm Festival? Letztes Jahr gabs ja das mit den Tattoos. Wirds wohl aber jedes Jahr geben?
Danke.
Grüße
Selbstdesignte Shirts, Tassen ...?
-
- Administrator
Einen Kostümwettbewerb gibt es jedes Jahr. Tattoos wurden letztes Jahr zum ersten Mal prämiert. Mal sehen, ob das nochmal passiert. Ob jetzt auch T-Shirts oder gar Tassen oder anderen Kram prämiert werden sollten, weiß ich nicht. Das ist ja auch eine Grauzone. Es hat sicher niemand etwas dagegen, wenn jemand sich ein Festivalshirt selbst macht, aber generell ist es ja so, dass die Benutzung der Motive und Gesichter von Bud und Terence lizenzpflichtig ist.
Wir selbst machen uns schon seit Jahren zu jedem neuen Festival ein spezielles Shirt und werden auch in diesem Jahr wieder ein neues haben. Dieses Jahr haben wir sogar zwei Shirts, denn wir machen uns auch immer ein Shirt für die Konzerte der Onions, die wir besuchen. Und da die in diesem Jahr dabei sind, haben wir auch zwei Shirts gemacht.
Wir selbst machen uns schon seit Jahren zu jedem neuen Festival ein spezielles Shirt und werden auch in diesem Jahr wieder ein neues haben. Dieses Jahr haben wir sogar zwei Shirts, denn wir machen uns auch immer ein Shirt für die Konzerte der Onions, die wir besuchen. Und da die in diesem Jahr dabei sind, haben wir auch zwei Shirts gemacht.
-
Ich hab auch welche für meinen Sohn und meinereiner. Aber schwierig, was zu gestalten, was es noch nicht irgendwo gibt. Da hat man ne gute Idee, denkt man, und dann sieht man das schon irgendwo im www. Bin mir aber sicher, dass ich dieses Mal ein paar Motive gestaltet habe, die es so noch nicht gibt und ich bestimmt drauf angesprochen werde, wo man die bekommt. xD