Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: Ein Koch für alle Fälle (I delitti del cuoco)

Beitrag von CharlieFirpo »

Sascha Zacharias ist Schwedin, die lange in Italien gelebt hat. Ich weiß nicht, ob sie Deutsch spricht, vermute allerdings, dass sie es nicht kann, denn in ihrer Rolle als Halbdeutsche Elsie flucht sie im Original ja das ein oder andere Mal auf Deutsch und darf "So eine Scheiße" oder "Verdammt" sagen und das klingt dann immer sehr abenteuerlich und wenig gekonnt. Wir hätten die gute Sascha ja beinahe mal kennengelernt, denn sie war zur Premiere nach Dresden eingeladen, war dann aber in ihrer Heimat aber unabkömmlich. Schade. :-)
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Bild
Ab Mittwoch, den 10. Juli wird die Serie auf Amazons kostenlosen Streaming-Portal freevee zu sehen sein. So bekommen dann auch diejenigen, die sich keine DVDs und Blu-rays kaufen möchten, die Möglichkeit sich die Serie anzuschauen.
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Heute ist es soweit, die Serie lässt sich kostenlos bei freevee anschauen:

:arrow: Ein Koch für alle Fälle bei Amazon freevee
Maiky

Beitrag von Maiky »

Dankeschön 😎 das ist ein Angebot, welches zumindest ich für den Moment sehr gerne annehme unterwegs 🤠
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
pluto

Beitrag von pluto »

OK, sag mir bitte dann, wie gut die deutsche Version ist, sonst packe ich die DVDs gar nicht erst aus. Aber auf die Kochhaube wollte ich ohnehin nicht verzichten, das wars auf alle Fälle wert. 8-)
Maiky

Beitrag von Maiky »

Aber da kannste doch selber mal kurz reinklicken und dir eine Meinung bilden dann. Dafür brauchste doch mich nicht 😉 Freevee ist kostenlos und frei zugänglich. Einfach dem Link folgen, ggf. noch einloggen mit deinem Amazon-Login und schon geht's los 🖥️🍿
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 8-)
CharlieFirpo
Administrator

Wobei ich nicht weiß, ob das aus Österreich möglich ist. Aus der Schweiz habe ich schon Bedauern gehört, dass es von dort nicht geht.
pluto

Beitrag von pluto »

@CharlieFirpo: Der Einstieg über Amazon Prime funktioniert bei mir tadellos. Ob es in Österreich generell geht oder nur für Prime-Mitglieder kann ich nicht sage.
@Maiky: Ich lege durchaus Wert auf Deine Meinung. Dein Geschmack täuscht sich selten.
CharlieFirpo
Administrator

Umso besser! Cool, dass es aus Österreich geht. Und fast schon merkwürdig, dass die Schweiz außen vor ist. Keine Ahnung, wo da jetzt der Unterschied ist.
Maiky

Beitrag von Maiky »

Wahrscheinlich beginne ich heute nach Feierabend mal mit dem Pilot der Serie. Ansonsten morgen wohl Abend, wenn Louna nicht darauf besteht, dass ich zumindest ab und an mal so tue, als wäre ich tatsächlich mit ihr zusammen 👩‍❤️‍👨
Antworten