Spencer/Hill-Festival

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: Spencer/Hill-Festival

Beitrag von CharlieFirpo »

Ja, wir haben schon davon gehört. Da wird sich am Ende sicher einer sehr freuen. :-)
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Man muss dafür nur Clubmitglied sein, um an der Verlosung automatisch teilzunehmen oder muss man noch etwas machen?

Auf

https://www.spencerhill-universum.de/th ... undenseite

komme ich in mein Kundenkonto und sehe meinen Clubausweis.

Auf

https://www.bulldozers.spencerhill-univ ... /index.php

bleibt die Seite weiß. :-/

Edith sagt: Grad gelesen, man muss vor Ort (?) Lose kaufen, um an der Tombola ua bzgl. Buggy teilnehmen zu können?

Mein 4jähriger Sohn fragt mich als, ob wir mal Terence in Itailien besuchen können o ob er mal zu uns kommen kann, damit er ihm sein Spielzeug zeigen kann. ;-)

Gibts eigentlich von beiden komplett bewegliche Actionfiguren aus Plastik o aus Plüsch?
CharlieFirpo
Administrator

Clubmitglieder benötigen ein Los, um an der großen Verlosung teilzunehmen. Diese Lose müssen aber nicht vor Ort gekauft werden. Wenn Du als Clubmitglied eingeloggt bist, geht das auch online unter https://www.spencerhill-universum.de/Club.

Aus Plüsch gibt es Bud und Terence nicht, aber Actionfiguren gibt es. Die werden aber eher von Sammlern in Vitrinen gestellt, als dass damit wirklich ein Kind spielen würde. Der Hersteller der Figuren ist Oakie Doakie. Es gibt Bud und Terence als Trinity und Bambi und auch als Matt Kirby und Wilbur Walsh in Polizeiuniform. Der Preis liegt bei ca. 40 bis 45 Euro. Es gibt sie u.a. hier und auch bei vielen anderen Onlineshops.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Danke Dir für die schnelle Rückmeldung.

In Ferrara kann man auch einen Buggy gewinnen oder ist das ein Gewinnspiel?

Sind eigentlich die Tickets begrenzt? Kumpel weiß noch nicht, ob er dann auf Montage muss. Ist also ein kurzfristiger Kauf online oder vor Ort möglich oder könnte er jetzt schon eins kaufen und evtl. zurückgeben, falls er nicht kann?
CharlieFirpo
Administrator

In Ferrara kann man keinen Buggy mehr gewinnen, denn das Festival in Ferrara ist letzte Woche abgesagt worden. Der Buggy, der ursprünglich in Ferrara dem neuen Besitzer übergeben werden sollte, wird nun in Ilmenau übergeben, wenn der Besitzer auch vor Ort ist. Man muss aber gar nicht vor Ort sein, um an der Verlosung teilzunehmen. Du kannst Dir online ein Los oder auch mehrere kaufen und damit an der Verlosung teilnehmen. Wenn das Los das Gewinnlos ist und Du nicht vor Ort bist, wird ein alternativer Termin zur Übergabe gemacht.

Die Ticketanzahl für Ilmenau ist schon begrenzt, aber noch gibt es welche. Im letzten Jahr waren sie tatsächlich recht früh ausverkauft, aber letztes Jahr fand das Treffen auch in der Festhalle statt. Dieses Mal wird sich die Hauptbühne draußen befinden, was für ein größeres Ticketkontingent sorgt. Genau weiß ich das natürlich nicht, aber ich vermute mal, dass es noch eine ganze Weile Tickets geben wird. Ob es auch noch eine Tageskasse vor Ort geben wird, ist allerdings eine andere Frage. Da könnte man eventuell Pech haben.
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Ach, das mit Ferrara hab ich gar nicht gecheckt. :-/
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Grad nach Hotelzimmer ... gesucht. Alles belegt. O_O
Bud Hill

Beitrag von Bud Hill »

Besteht die Möglichkeit, dass Terence kommt?
Zuletzt geändert von Bud Hill am Sa 1. Mär 2025, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
CharlieFirpo
Administrator

Ich möchte das nicht zu 100 Prozent ausschließen, weil Terence auch ein bisschen unberechenbar ist und es ihm in Gubbio damals gut gefallen hat, gehe aber persönlich nicht davon aus, dass er nach Ilmenau kommt.
Antworten