100 Years of Filmmaking in New Mexico

Informationen über Bücher und interessante Presseberichte, die sich mit Bud und Terence beschäftigen.
Antworten
Lori
100 Years of Filmmaking in New Mexico

Beitrag von Lori »

Ich habe gestern auf dem Account von der Stadt Alamogordo in NM - USA auf Instagram eine Story gesehen.

Thema war die Filmgeschichte im Tularosa Basin. Ein Blick in das Buch zeigte eine Szene, die mir sehr bekannt vorkam. Zu sehen war ein Friedhof, Nobody und Jack Beauregard.

Den Titel des Buches konnte ich leider nicht herausfinden, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Foto im oben erwähnten Werk zu finden ist. Ich habe mir das letzte verfügbare für ein paar Dollar auf dem großen A gesichert, bin gespannt ob ich richtig liege. Zumindest ist das Zahlenformat der Seiten in der Vorschau gleich mit dem Buch aus der Story.

Einzig sicher bin ich mir darüber, dass die gezeigte Szene nicht im TB gedreht wurde.

Bild
Dateianhänge
IMG_3786.jpg
IMG_3786.jpg (123.77 KiB) 104 mal betrachtet
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
Chickadee
Re: 100 Years of Filmmaking in New Mexico

Beitrag von Chickadee »

Naja, die Szene wurde im Reservat Acoma Pueblo gedreht. Das Buch kann ja aber dennoch interessant sein.
Lori
Re: 100 Years of Filmmaking in New Mexico

Beitrag von Lori »

Das Buch hat den deutschen Zoll bereits passiert und dürfte ab morgen eintreffen. :)
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
Antworten