Bud Spencer - Tre per Sempre (1997)

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Padre G.
Bud Spencer - Tre per Sempre (1997)

Beitrag von Padre G. »

Hat jemand von Euch den Film bzw. die Miniserie "Treper Sempre" schonmal gesehen?
Eurer Datenbank ist ja zu entnehmen, dass der Mehrteiler eine australisch-italienische Co-Prpduktion war. Sehr interessante Kombination.
Weiss jemand, ob der Film auch in Australien gedreht wurde? Dann hätte es Bud ja auf tatsächlich jeden Kontinent während seiner Filmkarriere geführt...
Auf jeden Fall klingt die Handlung sehr interessant, genauso wie "In den Armen der Bestie". Grundsätzlich ist Buds filmisches Schaffen in den späten 1990er Jahren/ Anfang der 2000er eine sehr spannende Phase und enthält einige filmische "Raritäten"...
Hannes
Re: Bud Spencer - Tre per Sempre (1997)

Beitrag von Hannes »

Ja, ich habe mir diesen Zweiteiler auf ungarisch angeschaut und muss sagen, meine Begeisterung dafür hält sich doch in Grenzen. Hätte Bud nicht mitgespielt, hätte ich mir das wohl nie angeschaut.
Eine nette kleine Kinderserie mit Bonusfaktor Bud Spencer, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Interessant finde ich, dass der Film bei IMDB mit 7,8 bewertet wurde, und damit alle Klassiker deutlich in den Schatten stellt.
Übertroffen wird der Film nur von der Serie "We Are Angels" :lol: mit einer Bewertung von 7,9
Die Aussagekraft hält sich natürlich in Grenzen, wenn man sich die Anzahl der Bewertungen anschaut.
CharlieFirpo
Administrator
Re: Bud Spencer - Tre per Sempre (1997)

Beitrag von CharlieFirpo »

Wir haben die Serie ebenfalls gesehen, allerdings auf Italienisch. Leider ist es uns bis heute nicht gelungen die englische Sprachfassung aufzutreiben. Was die Serie angeht, schließe ich mich Hannes an. Sie ist ganz nett, richtet sich aber eindeutig an Kinder, bzw. an Familien mit Kindern. Buds Rolle ist auch ganz nett, aber leider auch nicht sehr groß. Er hat zwar schon ein paar Szenen, aber für meinen Geschmack hätten es natürlich gerne mehr sein können. Das war vielleicht sogar vorgesehen, aber Bud hatte dort bei den Dreharbeiten ja einen kleinen Unfall und danach Probleme mit seiner Hüfte.

Gedreht wurde tatsächlich in Australien, u.a. in Adelaide, Stirling und Aldgate.
Antworten