The Socceritos

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
CharlieFirpo
Administrator
Re: The Socceritos

Beitrag von CharlieFirpo »

Beim ersten Anschauen dachte ich auch ganz kurz an Jess, einfach wegen der hellen Haare, aber er ist es natürlich nicht.

Ich finde es natürlich schön, dass der Film gut ankommt. Es ist ja auch wirklich eine tolle Sache Terence nochmal in einem Western zu sehen, wenn auch nur in so einem Kurzfilm. Man muss es ja auch realistisch betrachten, vielleicht ist das nun sein letzter Film gewesen.

Über die anderen Sprecher wissen wir nichts, weder über deutsche Sprecher, noch über die internationalen. Könnte natürlich sein, dass die Fußballer sich schlicht selbst sprechen oder es sind auch einfach nur KI-Stimmen. Obwohl mich Sprecher eigentlich immer sehr interessieren, muss ich gestehen, dass es mir hier fast egal ist, wenn schon Terence keinen echten Sprecher bekommen hat.
Django Spencer
Re: The Socceritos

Beitrag von Django Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben: Di 9. Jun 2026, 18:26Über die anderen Sprecher wissen wir nichts, weder über deutsche Sprecher, noch über die internationalen. Könnte natürlich sein, dass die Fußballer sich schlicht selbst sprechen oder es sind auch einfach nur KI-Stimmen. Obwohl mich Sprecher eigentlich immer sehr interessieren, muss ich gestehen, dass es mir hier fast egal ist, wenn schon Terence keinen echten Sprecher bekommen hat.
Ich habe in der deutsche Fassung auch niemanden erkannt, außer dass vielleicht Granit Xhaka selbst auf Deutsch zuhören ist, aber wer weiß ob dass auch mit KI zusätzlich kreiert wurde.

Bei der italienischen Fassung habe ich zumindest bei den YouTube Kommentaren gelesen, dass Hill von einem gewissen "Riccardo Rovatti" gesprochen wird, aber dass würde ich auch nicht in der Goldwaage legen wollen, weil wer weiß ob da auch KI im Spiel war, weil selbst die englische Fassung irritiert mich da ich bei Hill teilweise seine einige Stimme bei der z.B. Bohne Szene raushöre, aber bei der Duell Szene mit Daniel Swain ich Hill eigene Stimme kaum raushöre & wieder nach KI klingt.

Ich bin da inzwischen nur noch verwirrt & es wäre so schön, wenn zukünftig (vielleicht als Bonus Material in einer zukünftigen Don Matteo Staffelbox) eine echte Synchronisation (bei Legendary Units) im Auftrag gegeben wird & man DSF für Hill & Ulrich Blöcher für Daniel Swain, was sogar eine Kontinuität zur Marvel Zombies wäre, besetzen würde, aber ich denke bei der Sache wird leider nur ein Traum von mir sein.

Ja, dass es wahrscheinlich das letzte Projekt aus dem Spencerhill Universum sein könnte, betrübt mich auch sehr.
Antworten