Neuer Hill-Western: Trinity, the Nun and the Gun
-
Nickifanboy401476
Re: Neuer Hill-Western: Trinity, the Nun and the Gun
Es gibt ja eine "Spencer/Hill-Festival Seite", und da steht ja, dass Terence Hills 'Meet and Greet' fest an seinen Drehplan gebunden ist und er möchte im Frühsommer 2026 drehen..... wenn man dem Glauben schenken darf.....
- Maiky
... Aber wir kriegen doch auch alle mit, wie sehr auch diese gesamte Branche inzwischen am Arsche ist und wie dermaßen stark überall vorrangig nur noch der Rotstift angesetzt wird. Dass da ein Filmprojekt mit einem knapp 90jährigen Altstar dabei schnell unter die Räder kommt, ist doch nicht wirklich verwunderlich! Ich meine, er hat ja schon nicht einmal für seine beiden Erfolgsserien richtig schöne Abschiede seiner Figuren mehr bekommen. Da trägt man ihm bestimmt nicht gerade auch noch eine filmische Hauptrolle hinterher, mit Themen, die womöglich eher ihm persönlich wichtig sind und dadurch womöglich vglw. weniger massenkompatibel bzw. wirtschaftlich ertragreich. Um nichts anderes geht es doch. Nur die Kohle unterm Strich. Selbst so'n Clint Eastwood war nach dem jämmerlich lächerlichen "Cry Macho" nichts mehr wert. Und der ist genau wie Terence Hill jetzt auch nicht gerade "Niemand". Sorry, aber ich persönlich sehe nicht (mehr), dass Terence Hill seine Produktionskosten immer noch mit reichlich Gewinn wieder einspielt. Maximal, wenn er vielleicht mit einem TV-Zweiteiler etwa seinen Don Matteo noch mal nachträglich sinnvoll verabschieden dürfte ... Aber selbst daran glaube ich nicht mehr ...
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
-
Nickifanboy401476
Man kann nur hoffen, dass noch etwas von ihm kommt.... und wenn es nur eine TV-Produktion ist...... aber am Liebsten wäre er mir auch im Kino!
-
Padre G.
Im Kino werden wir mit Terence definitv nichts Neues mehr sehen. Wenn dann vielleicht noch eine TV- oder Streamsache, aber auch das wäre mittlerweile ein Wunder.
Ich shcließe mich da Maiky an, einem Altstar, dessen hoher Legendenstatus zwar sehr zu verehren ist, aber (bis auf 10 min Socceritos) seit 5 Jahren nichts mehr gedreht hat, wird man vermutlich keinen großen Film mehr finanzieren. Hinzu kommt Terence fortgeschrittenes Alter und sicherlich auch die mit einem Dreh in Spielfilmlänge verbundenen Anstrengungen.
Obwohl ich über das Drehbuch bzw. die Geschichte nur zu gerne mehr erfahren hätte. Schade, dass das Drehbuch nun wahrscheinlich in einer Schublade verstauben wird...
Ich shcließe mich da Maiky an, einem Altstar, dessen hoher Legendenstatus zwar sehr zu verehren ist, aber (bis auf 10 min Socceritos) seit 5 Jahren nichts mehr gedreht hat, wird man vermutlich keinen großen Film mehr finanzieren. Hinzu kommt Terence fortgeschrittenes Alter und sicherlich auch die mit einem Dreh in Spielfilmlänge verbundenen Anstrengungen.
Obwohl ich über das Drehbuch bzw. die Geschichte nur zu gerne mehr erfahren hätte. Schade, dass das Drehbuch nun wahrscheinlich in einer Schublade verstauben wird...