Arbeitstitel und nicht realisierte Projekte
- Maiky
Re: Arbeitstitel und nicht realisierte Projekte
Über eine Zusammenarbeit mit Lee hätte mich tierisch gefreut
das Motiv an und für sich gefällt mir auch ebenfalls sehr, sehr gut
Es sieht für mich allerdings eher nach einem wirklich ernsten Western aus, statt einer Parodie oder gar Komödie. Soll(te) das so 
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- Chickadee
Angekündigt wurde der Film 1974 als "heiterer Hurrikan", der durch den Westen fegt. Es sollte also schon eine Komödie werden. Das Projekt hat die Tobis damals durchaus ein paar Jahre beschäftigt, denn der Film wurde für 1980 noch ein weiteres Mal angekündigt. Schade, dass die Umsetzung nie geklappt hat.
- Buddy
https://www.instagram.com/p/Dax-fHZITDl/
Das wäre auch interessant gewesen.
Ich habe mal die KI bezüglich möglicher Regisseure die in Frage gekommen wären gefragt.
Barboni und Sergio Corbucci es wäre sicher eine unterhaltsame Abenteuer Komödie geworden.
Als Schurken hätte man David Huddelston, Lucianco Catenacci und klar Pizzuti nehmen können. Dann halt noch die typischen Stuntmänner die mit Terence arbeiteten.
Das wäre auch interessant gewesen.
Ich habe mal die KI bezüglich möglicher Regisseure die in Frage gekommen wären gefragt.
Barboni und Sergio Corbucci es wäre sicher eine unterhaltsame Abenteuer Komödie geworden.
Als Schurken hätte man David Huddelston, Lucianco Catenacci und klar Pizzuti nehmen können. Dann halt noch die typischen Stuntmänner die mit Terence arbeiteten.