The Socceritos
- Lori
So eine Sicherheitscopy ist schnell gemacht ... **hust**
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
- Genesis
Ich vermute du meist den Download, aber da bin ich immer etwas übervorsichtig mit Registrierungen, Datenweitergabe etc. Wenn man auf Downloaden klickt, kommt als nächstes "Testzeitraum beginnen" und ein Hinweis auf die Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärungen etc. und das ist alles sehr lang sodass die meisten es gar nicht genau lesen. Aber ich hab mit dem Handy ein paar Teile aufgenommen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
-
pluto
Oh, danke für die Erinnerung, den Film hatte ich ja total verdrängt, nachdem ich 5 Minuten gesehen hatte. Soweit ich jetzt gesehen habe, gibt es auf Youtube das Werk in deutsch, englisch, italienisch, französisch. Mehr gibt es wohl eh nicht. Na, mal sehen, ob ich heute oder morgen dazu komme. Und nein, ich werde mich dafür sicher nirgends anmelden.
-
pluto
Gut, erledigt. Was ich noch fragen wollte: Ist jemand aufgefallen, dass die Stimme von Terence in der französischen Fassung schon etwas arg eigenartig klingt? Scheint mir irgendwie unpassend, oder kommt nur mir das so vor.
- Genesis
Ich hab mich schon gefragt, warum noch kein Kommentar von Pluto zu den Socceritos gefallen ist
. Was die Stimmen betrifft, so wissen wir alle nichts näheres. Es wird aber gemutmaßt, dass bei allen 4 Sprachversionen KI im Spiel ist (siehe vorige Kommentare). In der englischen Fassung hör ich allerdings durchgehend Terence selbst raus. Und grad die beste Fassung hat die wenigsten Aufrufe. Außerhalb dem deutschsprachigen Raum haben das wahrscheinlich nicht viele mitgekriegt. Aber für Denner war´s auf jeden Fall ein gelungener Coup. Allerdings hätten wir (fast) alle nichts dagegen, wenn Denner die Filmrechte verkaufen würde, sodass noch mehrere Sprachversionen kommen würden und ev. sogar eine bessere deutsche Fassung entstehen würde. Das wird aber eher nicht passieren.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
-
pluto
Na, wenigstens gibt es einen ordentlichen Abspann. Was ist eigentlich ein Talent-Manager - einer der Bandidos ist ja als solcher auch genannt. Vielleicht kann man den ja fragen, ob es irgendwann eine DVD-Ausgabe gibt. Obwohl, der USB-Stick mit den vier Sprachversionen reicht fürs erste allemal. 
- Maiky
... würde derweil mal noch weitere Sprachversionen rausrechnen lassen --- vielleicht auch spaßeshalber was mit noch mehr Dialekt
ma kieken, wat bei rumkommt 
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
-
pluto
Also auf dem Stick ist noch Platz genug...
Wenn möglich auch spanisch, wegen des Handlungsortes und natürlich urbayerisch auf Grund des Unterhaltungswertes.
Wenn möglich auch spanisch, wegen des Handlungsortes und natürlich urbayerisch auf Grund des Unterhaltungswertes.