Folgende vier Kassetten haben wir heute Morgen in die Datenbank eingetragen:

Hat von euch auch jemand noch Kassetten in der Sammlung? Da hat die Datenbank noch Nochholpotenzial

Wir haben heute mal wieder ein wenig Nachschub von den Onions bekommen. Darunter befindet sich auch die italienische Single von "Quanto sei bella stasera". Ich befürchte, die hilft dir bei dem Problem nicht weiter, oder?LewtonCole hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2015, 08:19 Hi, das ist irre lieb von Euch - tatsächlich aber ist die Geschichte komplizierter... Ich habe im Radio vor Jahrzehnten von Jahrmillionen von Jahren eine Version von "Quanto sei bella stasera" gehört (bitte macht mich nicht an der Buchstabierung fest, aber irgendwie so hieß das Ding!), die ich total irre fand. Auf den Singles und CD's sind immer nur ganz andere Versionen davon zu kriegen... In einen Katalog der 90ier gab's also mal diese EINE titellose Kassette der Onions, für 18,99 DM, die ich mir damals einfach nich leisten konnte --- und die ersten beiden Titel waren "Quanto sei bella stasera" und "Superdonna" und ich hab das doofe Gefühl bzw. diese leise Hoffnung, dass auf diesem Band genau diese, "meine" Radio-Version von "Bella stasera" drauf sein könnten... So dieses Ding *