Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
- CharlieFirpo
- Administrator
Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
Beim Kinostart von "Mein Name ist Somebody" handelt es sich um einen Event-Start. Das machen kleine Labels öfter um Filme ins Kino zu bringen von denen man sich zwar einige Zuschauer verspricht, die aber voraussichtlich nicht die große Masse ins Kino locken werden. So war es bei "Sie nannten ihn Spencer" tatsächlich auch. Wenn der Event-Start sehr erfolgreich ist, dann haben die Kinos die Möglichkeit weitere Vorstellungen ins Programm zu nehmen. Da passiert dann aber eher kurzfristig und ich würde nicht darauf spekulieren. Wenn man nicht eh einen der Tourtermine wahrnimmt, sollte man somit schon versuchen an einen der beiden Tage ins Kino zu kommen, wenn man den Film im Kino sehen möchte. Und das wollen wir doch alle 
-
betatester77
Hatte zuerst schon gepostet, dann aber wieder gelöscht weil ich gesehen habe dass es zum Teil ohnehin schon in diesem Thread erwähnt wurde.
Vielleicht aber dennoch interessant: Die Cineplexx Kette (Österreich) listet den Film ganz regulär unter "Bald im Kino" mit Start 07.09.
https://www.cineplexx.at/film/mein-name ... n-zurueck/
EDIT: Richtig das Herz aufgehen würde mir ja, wenn eines meiner geschätzten Programmkinos den Film im Original zeigen würde. Hier bei mir ist da https://www.moviemento.at/ ein Kandidat, der Filme i.d.R. ausschließlich OmU zeigt.
Vielleicht aber dennoch interessant: Die Cineplexx Kette (Österreich) listet den Film ganz regulär unter "Bald im Kino" mit Start 07.09.
https://www.cineplexx.at/film/mein-name ... n-zurueck/
EDIT: Richtig das Herz aufgehen würde mir ja, wenn eines meiner geschätzten Programmkinos den Film im Original zeigen würde. Hier bei mir ist da https://www.moviemento.at/ ein Kandidat, der Filme i.d.R. ausschließlich OmU zeigt.
- Lori
Ich finde diese Lösung eigentlich ganz gut, so läuft man nicht die Gefahr, dass die Sache Angebot und Nachfrage an die Wand läuft.
Ist dann natürlich blöd, wenn man als Fan zu der Zeit nicht kann, aber dann bleibt ja noch immer die DVD ...
Unsere Karten sind schon reserviert.
Ist dann natürlich blöd, wenn man als Fan zu der Zeit nicht kann, aber dann bleibt ja noch immer die DVD ...
And into the desert I go, to lose my mind and find my soul.
- CharlieFirpo
- Administrator
Ich finde es auch ganz gut. So gibt es wenigstens die Gelegenheit den Film im Kino zu sehen. So kleinere europäische Produktionen haben sonst gegen die Flut aus Hollywood ja meistens nichts zu melden.
- Lori
So ist es ...
- Genesis
Lt. dem Interview auf Lampedusa soll die Kneipenschlägerei 5min. lang sein. Das ist gar nicht so schlecht, denn auch größere Abschlusschlägereien bei den Duo-Filmen waren auch nicht viel länger als 5-10 min. Und bei Hill-Solos war der Actionanteil nie extrem gross. Daher werden nicht so viele jammern, dass zu wenig Action ist und diese Schlägerei dürfte (wie schon erwähnt) im deutschsprachigen Raum deutlich besser anommen als bei der italienischen Fans, die das Don Matteo-Niveau gewöhnt sind. Natürlich wird es manche geben, die meinen, dass das jetzt nicht mehr so passt, aber das werden nicht zuviele sein. Und solange Terence solche Actionszenen bestreiten kann und eine gute Figur macht, warum nicht? Da werden auch einige seine Fitness im Alter bewundern. Man hätte sich eher bei Extralarge (und was danach war) überlegen sollen, ob sowas noch ankommt.
Weiters dürfte es schöne Bilder mit passender Musik geben. Der alte Song "Problem Child" von AC/DC wär eigentlich hins. Lucia nicht unpassend
, würde aber zur ruhigen Musik nicht so ankommen
. Also vielleicht läuft der Film in Deutschland doch besser als erwartet.
Und wegen der Preisverleihung, die angesprochen wurde: ich denk, es haben sich sicherlich alle darüber gefreut, aber es ist auch niemanden ein Kommentar dazu eingefallen - es hat nicht niemanden interessiert, right ragazzi - guisto guys?
Weiters dürfte es schöne Bilder mit passender Musik geben. Der alte Song "Problem Child" von AC/DC wär eigentlich hins. Lucia nicht unpassend
Und wegen der Preisverleihung, die angesprochen wurde: ich denk, es haben sich sicherlich alle darüber gefreut, aber es ist auch niemanden ein Kommentar dazu eingefallen - es hat nicht niemanden interessiert, right ragazzi - guisto guys?
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
-
Schlitzi
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Blu-Ray/DVD?
- Lori
Vermute Weihnachten 2018 ... 
- Maiky
Also, wenn der Film nicht zwischenzeitlich in Wiesbaden die Plakette "Wertvoll" oder gar "Besonders wertvoll" bekommen hat, wäre eigentlich der 22. Februar 2019 der frühest denkbare, reguläre HE-VÖ-Termin

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- Lori
Dann halt als frühes Ostergeschenk ...
*lol*