Aber - was soll der Weihnachtsmann denn dann bringen?!? Das geht doch nicht. Bis 2019 warten.LewtonCole hat geschrieben: ↑So 5. Aug 2018, 21:15 Also, wenn der Film nicht zwischenzeitlich in Wiesbaden die Plakette "Wertvoll" oder gar "Besonders wertvoll" bekommen hat, wäre eigentlich der 22. Februar 2019 der frühest denkbare, reguläre HE-VÖ-Termin![]()
![]()
Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
- Sandy818
Re: Mein Name ist Somebody - Neuer Film von und mit Terence Hill
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
- Maiky
Vielleicht wird's ja auch schon ne Woche früher was
--- KSM hatte lange keine Terence Hill Valentinstag Edition mehr 

"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- CharlieFirpo
- Administrator
Ob Weihnachten oder im Februar spielt doch keine große Rolle. Wenn die Tour vorbei ist, dann werden ich den Film drei Mal, den Anfang des Films sogar fünf Mal gesehen haben. Bis Februar sollte der Bedarf dann erst einmal gedeckt sein. Und dann liegt der Film ja bei KSM. Da werden dann vermutlich im Halbjahrestakt neue Veröffentlichung des Films kommen und ich wage jetzt schon die Prognose, dass wir davon irgendwann schwer genervt sein werden 
Was die 5-minütige Schlägerei angeht, so wage ich die Behauptung, dass da aufgerundet wurde. Fünf Minuten kann ich mir kaum vorstellen, aber für positive Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben.
Was die 5-minütige Schlägerei angeht, so wage ich die Behauptung, dass da aufgerundet wurde. Fünf Minuten kann ich mir kaum vorstellen, aber für positive Überraschungen bin ich natürlich immer zu haben.
- Maiky
Da stimme ich dir zu. Momentan ist für mich auch die interessantere Frage, wann es die Keine-Autogramme-Schreib-Orthese nun endlich als exklusiven Fanartikel und strengstens limitierte Auflage zu kaufen geben wird (damit man Weihnachten auch was unter den Baum tun kann
) oder ob die erst bei der KSM-Schwemme dann noch exklusiver dazugeben wird --- in diesem Sinne: "Lasset uns alle eine Orthese hochhalten." & "Lasst uns alle der Orthese folgen!" #DasLebenDesTerence
---
Habt Ihr das Buch eigentlich damals schlussendlich mit dem neuen Schutzumschlag zum Film zu kaufen bekommen noch
Habt Ihr das Buch eigentlich damals schlussendlich mit dem neuen Schutzumschlag zum Film zu kaufen bekommen noch
"Das Leben & Denken im Konjunktiv führt ins Unglück." ~ Jean Reno & irgendwie so 
- CharlieFirpo
- Administrator
Ihr mit eurer Orthese. Auf Lampedusa war er doch schon wieder ohne unterwegs. Da wird schon nichts Wildes sein 
Das Thema "Buch im neuen Umschlag" ist bei uns völlig unter dem Tisch gefallen. Da müssen wir uns nochmal näher mit beschäftigen, aber alles zu seiner Zeit. Die ist derzeit etwas knapp. Es wartet da noch eine Ausstellung darauf vorbereitet zu werden. Und nein, nicht die in Neapel, sondern die auf dem Fantreffen.
Das Thema "Buch im neuen Umschlag" ist bei uns völlig unter dem Tisch gefallen. Da müssen wir uns nochmal näher mit beschäftigen, aber alles zu seiner Zeit. Die ist derzeit etwas knapp. Es wartet da noch eine Ausstellung darauf vorbereitet zu werden. Und nein, nicht die in Neapel, sondern die auf dem Fantreffen.
- Sandy818
Die Orthese wird es als streng limitierte Ausgabe (auf 99 Stück) im Holzrahmen aus Zirbenholz geben.
Die Steigerung wird die Orthese sein, bei der ein Holzlöffelhalter integriert wurde.
Wenn da nicht das Fanherz voller Bohnen überläuft, dann weiß ich auch nicht.
@CharlieFirpo: Für Menschen am PC ist die Orthese irgendwann brutale Realität.
Die Steigerung wird die Orthese sein, bei der ein Holzlöffelhalter integriert wurde.
Wenn da nicht das Fanherz voller Bohnen überläuft, dann weiß ich auch nicht.
@CharlieFirpo: Für Menschen am PC ist die Orthese irgendwann brutale Realität.
I like fairy tales, and I like dreaming. I try to weave the reality into the dream.
- Genesis
Terence kommt auch nach Österreich persönlich:
https://www.film.tv/pressemeldungen/201 ... 41792.html
Wien und Linz - Heast, des find i leiwand
. Kann ich mir noch überlegen, ob ich da nochmals komm. Und vielleicht überlegen es sich Tibor, Cesar und Pluto noch einmal, nicht wahr? Wa des nix? 
https://www.film.tv/pressemeldungen/201 ... 41792.html
Wien und Linz - Heast, des find i leiwand
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen
- cesar
Für mich ist der spätere Wien-Termin interessant!
- Spirito_Santo
Ich werde Cesar ins Kino begleiten, wenn ich an dem Tag frei haben sollte bzw. in Wien bin! Gesellt sich noch jemand dazu?
Genesis vielleicht? Linz wäre für dich natürlich einfacher gewesen, aber Cesar kann da wahrscheinlich nicht!
Genesis vielleicht? Linz wäre für dich natürlich einfacher gewesen, aber Cesar kann da wahrscheinlich nicht!
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!
Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
- Genesis
Am Freitag geht´s bei mir terminlich gar nicht und der Wien-Termin ist noch zu überlegen. Linz wär mir zwar lieber gewesen. Und falls sich Terence noch für einen Innsbruck-Termin entscheiden würde, das wär für mich natürlich das feinste. Da könnt ich zu fuss hin- und zurückgehen.
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht pfurzen