Un passo dal cielo 3

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Spirito_Santo
Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Spirito_Santo »

Danke, wäre sich ja fast am Heimweg ausgegangen! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Gianmarco Pozzoli, Darsteller des Polizisten Huber, hat heute auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündet, dass diese Woche die letzten Dreharbeiten zur 3.Staffel stattfinden und das die Ausstrahlung der neuen Folgen ab dem 8. Januar 2015 erfolgen wird. Das nächste Jahr scheint also ganz gut los zu gehen, wenn nicht wieder die üblichen Verschiebungen stattfinden. :-)

Quelle: Gianmarco Pozzolis offizielle Facebook-Seite
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Vom 6. Oktober bis zum 20. November wurden die ersten beiden Staffel von "Un passo dal cielo" erstmalig in Spanien ausgestrahlt. Die Episoden liefen dort immer von Montag bis Donnerstag. Pro Tag lief eine Folge im Abendprogramm ab ca. 20:10 Uhr. Dazu wurde jede Folge am auch noch einmal um Vormittagsprogramm wiederholt. Ich habe jetzt alle Titel und Sendedaten in die Datenbank eingetragen. Hier nochmal eine Auflistung der spanischen Titel.

1x01 "El espíritu del lobo"
1x02 "El fantasma del molino"
1x03 "El día del santo"
1x04 "La prueba de fuego"
1x05 "El cabrito envenenado"
1x06 "La búsqueda del tesoro"
1x07 "Rescatado del lago"
1x08 "Un salto por la vida"
1x09 "El monstruo del lago"
1x10 "La abeja reina"
1x11 "El vuelo del águila"
1x12 "El coleccionista"

2x01 "Presas fáciles" (primera parte)
2x02 "Presas faciles" (segunda parte)
2x03 "La llamada de la sangre"
2x04 "La semilla de los celos"
2x05 "El instinto del hombre"
2x06 "Entre la nubes"
2x07 "La leyenda del pescador"
2x08 "Falso adiòs"
2x09 "Fuera del mundo"
2x10 "Un nuevo camino"
2x11 "Música silenciosa"
2x12 "La sombra del diablo"
2x13 "Vidas suspendidas"
2x14 "La fuga"
2x15 "Yo te salvaré" (primera parte)
2x16 "Yo te salvaré" (segunda parte)
Chickadee

Beitrag von Chickadee »

Der erste genannte Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel ist schon mal wieder Geschichte. Laut mehrere italiensicher Medien soll es nun am 29.01.2015 losgehen. Mal schauen, ob es diesmal der finale Termin ist. 8-)

Bericht auf urbanpost.it
CharlieFirpo
Administrator

Damit es auch hier nicht untergeht. Übermorgen geht es los mit Passo 3. Um 21:15 startet die erste Folge der dritten Staffel, die wohl wieder Spielfilmlänge haben wird. Der Titel der Episode wird "Il figlio delle stelle" lauten, auf Deutsch in etwa "Der Sohn der Sterne". Und darum geht es:

Natasha (das Mädel, das Pietro im Finale von Staffel 2 aus den Klauen der Mädchenhändler rettet) verschwindet aus Pietros Hütte. Sie macht sie auf die Suche nach ihren bisher totgeglaubten Sohn Eugenj, der offenbar nicht tot ist, sondern enführt wurde. Pietro und Enrico suchen das Mädchen und stolpern dabei über die Leiche eines Mannes. Es drängt sich zunächst der Verdacht auf, dass Natasha ihn getötet hat. Zwischenzeitlich taucht das Supermodel Eva in Innichen auf. Sie muss hier einen sozialen Dienst ableisten, nachdem sie wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde. Der Superintendant der Polizei schärft dem Kommissar ein, dass er sich ihr gegenüber gut zu verhalten, doch das scheint für unseren Enrico zunächst nicht einfach zu sein. Und was machen Giorgio und Chiara? Die haben beschlossen zu heiraten, finden aber nicht den richtigen Zeitpunkt diese frohe Botschaft unter die Leute zu bringen.

Ach was freuen wir uns nun wieder unsere Zeit mit solchen Dramen verbringen zu dürfen :lol:
CharlieFirpo
Administrator

Ich führe hier zwar wieder Selbstgespräche, aber dennoch an alle noch eimal der Hinweis:

Heute Abend geht es los! :D

21:15 - 23:15 Uhr - Rai Uno: Un passo dal cielo 3 - Il figlio delle stelle
CharlieFirpo
Administrator

Und hier noch ein Interview mit Terence zum Start von Passo 3, dieses Mal aus der Gazzetta dello Sport:
Terence Hill, eterno cowboy. Da Leone a Un Passo dal cielo 3", su Rai 1

Und es gibt sogar eine interessante Frage, die uns allen schon auf der Zuge lag :lol:

Bud Spencer sagt, dass sie immer zum Essen zu ihm nach Hause kommen, weil ihre Frau sie auf Diät hält...
(Herzliches Lachen) Aber das ist nicht wahr! Ich habe genau das umgekehrte Problem: Ich nehme nicht zu, ich habe immer das Doppelte von Buds Portionen gegessen! Das sind alles Scherze zwischen Freunden. Und verbindet eine tiefe und aufrichtige Freundschaft. Für immer.
Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer »

CharlieFirpo hat geschrieben:Ich führe hier zwar wieder Selbstgespräche, aber dennoch an alle noch eimal der Hinweis:

Heute Abend geht es los! :D

21:15 - 23:15 Uhr - Rai Uno: Un passo dal cielo 3 - Il figlio delle stelle
Das freut mich. Aber soweit ich weiß kann man den italienischen Rundfunk in Deutschland ja nicht empfangen!? Es sei denn, man bezahlt "Zusatzgebühren". Ich weiß nicht, wann, wo und wie ihr euch die neuen Folgen anguckt, auf jeden Fall, muss ich leider verzichten. Ich werde mir dann die DVD kaufen, sobald sie erscheint. Ich hoffe, die beinhaltet dann auch englischsprachige Untertitel. ;)

Klar, logisch, dass jetzt viel Trubel um Terence herrscht, jetzt nachdem eine neue Staffel seiner Serie gestartet hat.
Schwer zu sagen, wer derzeit pupulärer in der Presse ist, Bud oder Terence.
pluto

Beitrag von pluto »

Ja, geht mir ähnlich, also bei mir liegt eher grobes Selbstverschulden vor. Habe seit dem letzten Sturm die SAT-Anlage noch nicht wieder repariert, weiß auch gar nicht, warum das Ding nicht will. Der Empfang wäre ja sonst kein Problem, SAT-Anlage mit Ausrichtung Astra und Hotbird gehört eigentlich zur "notwendigen Grundausstattung" eines jeden Sammlers. Ist ja nicht nur RAI 1 über 13 Grad Ost sondern auch - zumindest war es früher so - die Privatkanäle Rete 4 und Italia Uno, etc. die einen Grundstock der Filme geliefert haben. Naja und Astra braucht man für Sky, von wegen HD, Digital und was sonst noch alles. Dummerweise läuft bei mir gar nichts mehr, dazu kommt noch, dass das Aufnahmegerät auch seine Macken hat. Und als Krönung sind ein Großteil der alten VHS-Bänder vom Schimmel befallen, also habe ich da auch einen gewissen Abgang zu verzeichnen.

Das Warten auf DVD - naja hoffen kann man ja, aber bislang ist nur die 1. Staffel erschienen, von der 2. wüßte ich jetzt gerade nichts? Also wirds vermutlich länger dauern.
CharlieFirpo
Administrator

Antworten