Un passo dal cielo 3

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Un passo dal cielo 3

Beitrag von Chickadee »

Damit nicht immer im Don Matteo-Thread über Passo 3 gesprochen werden muss, mache ich mal ein neues Thema dazu auf. :P

Eine interessante Neuigkeit dazu gibt es auch. Enrico Ianniello hat vor einer Stunde auf Facebook gepostet, dass im März die Dreharbeiten für Staffel 3 beginnen. Das scheint mir eine einigermaßen seriöse Quelle zu sein. :)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von cesar »

Ich sag ja März ;) :D
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Nobody »

Ausgerechnet der Kommisario bestätigt das jetzt?!?
Gerade er wollte für eine dritte Staffel vielleicht nicht mehr zur Verfügung stehen ?!?
Naja, aber letztlich heißt das ja jetzt noch garnix; ob Terence mitmacht oder nicht steht wohl offiziell noch nicht fest.
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Nobody »

http://www.janach.com/un-passo-dal-cielo-t-shirts/
Für alle die garnicht genug bekommen können :-)
Benutzeravatar
cesar
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von cesar »

Kommen euch die beiden Regisseure auch bekannt vor? :D
http://www.teleblog.it/67490/news-serie ... isodi.html
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Chickadee »

Das scheint zum guten Ton bei LuxVide zu gehören. Wer einmal DM macht, darf auch bei Passo ran. :-)
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 09:46
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Nobody »

Ich warte ja noch immer auf eine offizielle Bestätigung seitens Lux Vide ?!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3184
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von CharlieFirpo »

Die offizielle Bestätigung ist ja längst erfolgt, aber der Thread weiß mal wieder von nichts. Beleben wir ihn mal etwas wieder :-)

Also, was wissen wir? Sicher nur, dass es Widersprüche gibt. So berichtete das Südtiroler Onlinemagazin stol.it in einem Artikel am 23. April, dass es der Produktionstross Ende Mai anreisen wird und so voraussichtlich ab 27. Mai die 20 neuen Folgen der dritten Staffel abgedreht werden soll. Man berichtet von 70 Drehtagen in Südtirol. So weit, so gut. Am 5. Mai berichtete dann jedoch Onlinemagazin velvetcinema.it in einem Artikel, vom heutigen Drehstart der Serie. Wird also schon seit Montag gedreht? Außerdem ist in diesen Bericht jetzt nur noch von 12 Folgen die Rede. Wie so oft bei den Italienern ist alles noch etwas undurchsichtig. Sicher ist nur, dass die dritte Staffel kommen wird.

Was wissen wir über den Inhalt der neuen Staffel? Noch nicht viel, aber zwei neue Darsteller werden das Ensemble bereichern und zwar Tommaso Ramenghi und Rocio Munoz Morales. Welche Rollen sie übernehmen, ist allerdings noch nicht bekannt, wobei ich Frau Morales als Nachfolgerin von der Tierärztin sehe, denn die wird offenbar nicht mehr mit von der Partie sein. Da sie ja aber am Ende von Staffel 2 schwanger war, könnte es gut sein, dass unser Commisario nun auch alleinerziehender Vater ist. Das Kind ist zwar gar nicht von ihm, aber das wollen wir mal nicht so genau nehmen :-) An dieser Stelle spekuliere ich allerdings etwas, wobei es einen Bericht in diese Richtung auch schon gegeben hat, wenn ich mich richtig erinnere. Aber wie auch immer, Regie führen werden jedenfalls zwei alte Bekannte aus Don Matteo 9, nämlich Jan Maria Michelini und Monica Vullo und inhaltlich geht es darum, dass Pietro sich auf die Suche nach Nataschas Sohn macht. Natascha ist das Mädel, das Pietro am Ende von Staffel 2 aus den Klauen des Menschenhändlerrings befreit hat.

Terence Hill wird dieses Mal übrigens nicht mehr im Hotel Pragser Wildsee wohnen, sondern dort nur noch drehen.

Habe ich etwas vergessen?
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1261
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von Spirito_Santo »

Ja, dass Terence nimmer in allen Episoden mitspielen will, bzw. nicht mehr so viel beid er Serien drehen will/bzw. wird. Ich glaube das irgendwo gelesen zu haben. :-)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Administrator
Beiträge: 3184
Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Un passo dal cielo 3

Beitrag von CharlieFirpo »

War das eine offizielle Quelle? :-)
Antworten