Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, ich verstehe nur nicht was diese Thema in diesem Forum soll.
Es ist nicht das erste Mal das versucht wird, das Ganze ins falsche Licht zu rücken.
JA ICH BIN MARCUS ZÖLCH, DAS IST KEIN GEHEIMNIS
Zitat von Dir: "Aber Nobody hat ja eh seine eigene Meinung über mich, so what. "
Warst du nicht diejenige die mich vor 3 oder 4 Jahren als Pold-Scherge beschimpft hat mit dem Sie nix zu tun haben will, nur weil ich geholfen habe diesen Film zu realisieren?
"Ich vermisse die Zeiten, wo es noch nicht darum ging, wer denn nun der größte und tollste Fan überhaupt ist und wo man sich nicht wegen solchen Fragen gleich so anpupsen lassen mußte."
--> ich habe von mir selbst nie behauptet der grösste und tollste Fan überhaupt zu sein. Wer mich kennt, der weiss das ich ein sehr umgänglicher Mensch bin. Ich habe auch einigen ermöglicht einen Traum wahr werden zu lassen.Leider können einfach viele damit nicht umgehen das ich mit Bud befreundet war und mit Terence befreundet bin . Es ist auch nicht so wie du gerne andere Fans wissen lassen möchtest, das Terence zu doof ist sein Handy zu bedienen. Der kann sogar whatsapp und imessage und email schreiben

Wann hast du Ihn das letzte mal getroffen? Nicht nur gesehen aus der Ferne.. Gab es da noch das Iphone 1??
Das du damit psychisch labile Frauen an den Rand den Wahnsinns treibst, nur um zwischen den Zeilen durchleuten zu lassen das du ihn ja sehr gut kennst, nimmst du billigend in Kauf.
Neid und Hass sind Triebfedern, die leider immer wieder zu verfälschten Darstellungen führen.
Schaumschläger die sich als grösster und bester Freund von XY bei Facebook und Co aufspielen gibt es andere zu genüge, die sind aber nicht in solchen Foren unterwegs.
Deshalb halte ich mich in der Regel aus dem Quatsch raus.
Es hat auch niemand gesagt das du versucht hättest was gefälschtes zu verkaufen. Ich meinte das generell.
Weiter zu deiner Frage, warum die erst jetzt drauf kommen.
Die hatten in diesem Umfang jahrelang überhaupt keine Ahnung was auf den Märkten abgeht.
Dem Ganzen wird die Krone aufgesetzt wenn dann die Gesichter der Beiden in der Rechten Szene und/oder in der Hooligan Szene eingesetzt werden um damit auf "Kundenfang" zu gehen.
Im Übrigen sind diese Anwälte die im Netz auf Kundenfang gehen, oft die Gleichen die auch gerne ihre "Kameraden" in allen Angelgenheiten vor Gericht vertreten.
Ich hoffe wir können das Thema der verletzten Eitelkeiten jetzt beenden