Also, wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne wollen (dürfen), dass alle drei Projekte wenigstens einmal (!!!) zusammen in einer (in dem Fall meinetwegen auch gerne KSM-) Box mal erscheinen täten, "Rocco, der Dreikäsehoch", "Rocco & die verlorene Dunkelheit" und "Sie nannten ihn ... Alles-mögliche-aber-ganz-bestimmt-nicht-Jemanden!!!" --- Denn für mich gehören alle drei Filme sowohl mittelbar wie auch unmittelbar zusammen, bauen aufeinander auf, bedingen einander bzw. führen unweigerlich vom Einem zu Anderen & haste nicht gehört & gesehen & doch nicht studiert und gebloggt und geyoutubt, verinstastoriedamarsche, usw. --- Scheißeverfickte, wo war auch ich? --- Egal, meine Baustelle jedenfalls. DAS Produkt würde ich kaufen & vor allem sowas von!!!
Es ist grandioser Kitsch alles drei(e)s, aber dennoch

UND, ... es ist darüberhinaus geradezu eine Wohltat, dass nicht einfach nur erbärmlich schlecht gemordet & "aufgeklärt" wird oder meine italienische Lieblingsschauspielerin Marta Gastini wirklich auch mal angezogen bleiben darf, um zu spielen, ein ganzes Projekt lang, etc. Etc. Etc. Pepe kommt da noch irgendwie vor, bei dem sogenannten "et cetera" jetzt, aber was versteht schon so 'ne Autokorrektur --- ich reg mich schon wieder auf, fürchte ich.
EEEEEEEgal, ich bin begeistert. Und wünsche & hoffe & wünsche & würde mich einfach nur maßlos freuen!!! Hab ich erwähnt, dass ICH dafür bezahlen würde!!! Also, Geld, richtiges --- wie für die "Huber"-Figuren auch schon, wenn es ordentlich umgesetzt ist, aber für die Filme alle drei bzw. fünf zusammen noch mehr #NoShitSherlock

#GoAhead
"Maik my day!"