HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Sartana - töten war sein täglich Brot
Serienmitglied
2. Teil der Serie
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Serienmitglied
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Keine Informationen vorhanden
Alle Synchronfassungen
Deutsche Fassung
Screenshot
Datenbank-Suche
Facebook
 
Sartana - töten war sein täglich Brot
Sono Sartana, il vostro becchino
Western - Italien 1969
Internationale Titel einblenden
Inhalt

DVD-Hüllen-Text (Best Entertainment):
Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana (John Garko) besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!!!??


Unsichere Darsteller/Stuntmen:
Rocco Lerro (vielleicht), Aldo Dell'Acqua (sehr sehr wahrscheinlich).

Fortunato Arena spielt im Gegensatz zu der Angabe in der IMDb definitiv NICHT mit. Er wurde lediglich mit der Person verwechselt, die Bertrand und ich als Arenaähnlicher Typ führen!


Italienischer Vorspann.

Starttermine:
20.11.1969 Italien Kinopremiere Sono Sartana, il vostro becchino
26.02.1970 Deutschland Kinopremiere Sartana - töten war sein täglich Brot (BRD)
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
1 Gianni Garko
(als John Garko)
SartanaReiner Schöne
2 Frank Wolff Buddy BenAlf Marholm
3 Ettore Manni Baxter RedHerbert Weicker
4 Salvatore Borgese
(als Sal Borgese)
Sheriff von Pokerfalls (Fisch?)
5 Renato Baldini Richter von Pokerfalls
6 José Torres
(als Jose’ M. Torres)
Shadow
7 Gordon Mitchell
(e)
DeguejoWolfgang Hess
8 Rick Boyd Mann im Gefängnis, der während des Gesprächs mit Sartana erschossen wird
9 Tullio Altamura Romero, Würfelverkäufer
10 Bruno Boschetti
(c.s.c.)
Barbier 
11 Giovanni Petrucci Gehilfe des Sheriffs
12 Lorenzo Piani
(c.s.c.)
 
13 Klaus Kinski Hot DeadWerner Uschkurat
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Vassili Kojucharov (as Vasco), Elsio Mancuso (als MANCUSO)
Drehbuch
Tito Carpi, Enzo Dell'Aquila
Kamera
Giovanni Bergamini
Schnitt
Ornella Micheli (montatrice), Concetta Pacini (aiuto montatrice)
Idee
Tito Carpi
Kostüme
Stefano Bulgarelli
Bauten
Stefano Bulgarelli
Produktionsfirmen
Società Ambrosiana Cinematografica (als Ambrosiana Cinematografica; (S.p.A.))
1. Regieassistenz
Romano Scandariato
Produzent
Aldo Addobbati (realizzata da - as Aldo Addobbatti), Paolo Moffa (realizzata da), Pietro Belpedio (organizzatore generale), Arrigo Peri (ispettore di produzione), Viero Spadoni (segretario di produzione)
Regie
Giuliano Carnimeo (als Anthony Ascott)
nach oben
2. Teil der Serie "Sartana-Reihe mit Gianni Garko"
Folge Titel Jahr
1 Sartana - Bete um Deinen Tod 1968
2 Sartana - töten war sein täglich Brot 1969
3 Sartana - Noch warm und schon Sand drauf 1970
4 Sartana kommt 1970
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 1529. mal aufgerufen.