HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Thunder 3
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Medien
Coverbilder
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Keine Informationen vorhanden
Alle Synchronfassungen
Deutsche Fassung
Datenbank-Suche
Facebook
 
Thunder 3
Thunder 3
Action / Indianer - Italien 1987
Internationale Titel einblenden
Inhalt

VHS-Klappentext:
Thunder steht vor seiner größten Herausforderung!
Magnum, ein ehemaliger Green Beret-Colonel, hat sich in Arizona seine eigene Privatarmee aufgebaut. Seine Soldaten sind in allen Techniken des Guerillakrieges, des Terrors und der Menschenjagd trainiert.

Magnum fühlt sich in seinen teuflischen Plänen und Absichten von Thunder gestört. Er gibt den Superhelden zur Jagd frei.

Doch Magnum und seine Leute haben vergessen, dass der hartgesottene Einzelgänger Thunder nicht ohne Grund den legendären Ruf hat, eine unbesiegbare und tödliche Ein-Mann-Armee zu sein. Sie fühlen sich sicher, weil sie in der Überzahl sind. Doch Thunder hat seine Widersacher längst zum Tode verurteilt...

Italienischer Vor- und Abspann.

Starttermine:
25.02.1988 Deutschland Videopremiere Thunder 3 (BRD)
13.08.1988 Italien Kinopremiere Thunder 3
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
1 Mark Gregory ThunderMichael Christian 
2 Horst Schön
(als Horts Schön)
Horst Schön 
3 Werner Pochath
4 Ingrid Lawrence   
5 John Phillip Law
(e con (und mit))
Lothar Blumhagen
nach oben
Stab
Musik
Francesco De Masi (Musica composta e diretta da)
Drehbuch
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Kamera
Federico Del Zoppo
Schnitt
Vincenzo Tomassi ((AMC))
Idee
Dardano Sacchetti (als David Parker Jr.), Fabrizio De Angelis (als Larry Ludman)
Produktionsfirmen
Fulvia International Films (s.r.l. Roma)
Produzent
Fabrizio De Angelis, Gianni Mariani (Direttore di produzione)
Regie
Fabrizio De Angelis
nach oben
Dieser Film ist auf folgenden Medien enthalten
Typ Titel Label Land Datum
VHS Thunder 3 Video News Deutschland
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 999. mal aufgerufen.