Sie nannten ihn Mücke - Synchronfrage

Alles über die beiden Haudegen! Das Forum der Spencer/Hill-Datenbank.
Antworten
Bud Hill
Sie nannten ihn Mücke - Synchronfrage

Beitrag von Bud Hill »

Moin,

sagt Tojo am Zaun zu Kämpfer eigentlich Missverständnisse oder wiederholt Mistverständnisse

Spricht sich in dieser Szene Raimund eigentlich selbst. Die Stimme hört sich da irgendwie anders an, als im Rest des Films.

Danke

Gruß
CharlieFirpo
Administrator
Re: Sie nannten ihn Mücke - Synchronfrage

Beitrag von CharlieFirpo »

Harmstorf ist es ganz sicher selbst, der da spricht und ich höre da auch "Missverständnisse", wobei man da auch "Mistverständnisse" hören kann, wenn man es will. Ich glaube aber nicht, dass das gewollt ist.
Buddy

Beitrag von Buddy »

Ich habe da auch mal ne Frage. Ist bekannt wer Mücke da im deutschen Trailer spricht? Diese Stimme ist mir total unbekannt.

Ein auch ewiges Rätsel ist für mich das es im Trailer die Szenen mit Piero Del Papa als Barber in Deutsch zu sehen und zu hören gibt. Aber die nie in der deutschen Fassung vorkam. Nur im Original gibt es das zu sehen.
CharlieFirpo
Administrator

Beitrag von CharlieFirpo »

Nein, mir ist die Stimme von Bud in dem Trailer unbekannt. Ich finde es auch etwas seltsam, dass Brandt da gerade für Bud jemanden genommen hat, den man so gar nicht kennt.

Der Frisör, der die Stimme von Wolfgang Pampel haben dürfte, ist mit im Trailer, weil der Trailer bearbeitet wurde, bevor der fertige Film vorlag. Da wusste noch niemand, dass die Szene am Ende nicht im Film landen würde. Vielleicht ist die Schnittfolge des Trailers auch identisch zum italienischen Originaltrailer, den es ja auch geben muss, der mir aber ebenfalls unbekannt ist. Aber da gibt es ja noch andere Beispiele, bei denen im Trailer Szenen drin sind, die dann im fertigen Film fehlen. Bei "Zwei sind nicht zu bremsen" ist das zum Beispiel auch der Fall.
Antworten