Die cleveren Zwei

Alle Themen zur Cinema-Italiano-Datenbank.
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von Spirito_Santo »

Ich weiß, aber ich sehe gerade, dass es erst 2 Wochen her ist, eine gefühlte Ewigkeit! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von Chickadee »

Heute ist dann auch die aus den USA bestellte DVD angekommen. :-) Dummerweise haben die Vögel uns eine falsche DVD-Box geschickt. Statt der Box "Spaghetti Western Bible Presents The Fast, The Saved, and The Damned", die 10 Western, u.a. halt "Die cleveren Zwei" enthält, haben wir die Box "Sartana Saga: Spaghetti Western Bible 2" bekommen. Diese enthält auch 10 Western, alles irgendwelche Sartana-Filme. :-)

Die englischen Titel sind:
01. Django and Sartana's Showdown in the West/ One Damned Day at Dawn: Django Meets Sartana/Django and Sartana
02. Django and Sartana are Coming, It's the End/Django vs. Sartana
03. Have a Good Funeral, My Friend, Sartana Will Pay
04. I am Sartana, Your Angel of Death
05. Blood at Sundown/A Thousand Dollars on the Black/Sartana
06. If You Meet Sartana, Pray for Your Death
07. Price of Death
08. Sartana in the Valley of Death
09. Light the Fuse, Sartana is Coming
10. Sartana's here: Trade Your Pistols for a Coffin/ A Fistful of Lead

So sieht das Ding aus:
Bild

Ist da irgendwas von interessant? :-)
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von Spirito_Santo »

Mich würde die sehr interessieren. Die Quali wird in US-Manier halt schäbig sein, oder?

Klar sind die alle eingetragen! :lol:
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
Chickadee
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 07:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von Chickadee »

Ja, die Qualität ist teilweise sehr abenteuerlich. :-)

Wir können die im November ja mal einpacken, das Ding ist ja praktisch uns ganze Sartana-Sammlung. :lol:
Benutzeravatar
Spirito_Santo
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:24
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von Spirito_Santo »

Aber, wenn ihr sowieso nochmal bestellt und die Box haben wollt, bestellt sie einfach nochmal und wenn ihr schon bestellt, am besten Il bestione gleich mit für mich! :)
...um zu glauben was wir lesen, wär ein Aug' genug gewesen.
...mit dem einen Maule schon, schwätzt zuviel der Erdensohn.
...hätt' er aber Mäuler zwei, löge er sogar beim Fressen!

Es gibt nur eines was wichtig ist: daß man sterben muß!
Benutzeravatar
TheDutchman
Beiträge: 765
Registriert: So 22. Nov 2015, 16:49
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Die cleveren Zwei

Beitrag von TheDutchman »

Ja geil. Wollte mir die DVD auch bestellen, bin aber wohl durcheinander geraten. Jetzt kam ne Spaghetti Western Box in genialer VHS auf DVD Qualität und tollen Bildformat :lol:

Das Thema ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben. Der Film und der Soundtrack ist einfach spitze. Auf der Schallplatte befinden sich ja glaube ich nur zwei Lieder. Bestimmt das Titellied und Mhh.... Ist denn Mhh...in der Vocal-Version drauf, oder in der Instrumental-Version? Im Film wird ja die Instumentale gespielt. Auf CD ist aber bisher nur die Vocale (aus Höllenhunde bellen zum Gebet) veröffentlicht wurden. Wäre interessant zu wissen, dann würde es immerhin schon 5 Lieder geben die in verschiedenen Versionen veröffentlicht wurden!
"Banditen gibt es viel auf dieser Welt,
drum' schnapp ich sie für wenig Geld.
Bin auserwählt - hab competenza,
und Vorsehung heißt Provvidenza!"
Antworten