HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienForum

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Der Fürst und das Mädchen 3 - 18 (39): Familienbande
Navigation
Inhalt
Besetzung
Stab
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Keine Informationen vorhanden
Alle Synchronfassungen
Deutsche Fassung
Weiterführende Links
Der Fürst und das Mädchen bei fernsehserien.de
Wikipedia (Deutsch)
Screenshot
Datenbank-Suche
Facebook
 
Der Fürst und das Mädchen 3 - 18 (39): Familienbande
Der Fürst und das Mädchen 3 - 18 (39): Familienbande
Deutschland 2007
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Ulf Kirchhoff wechselt die Seiten und stielt für Massimo di Romano das brisante Dokument, das Pater Thomas als Nicolais Vormund ausweist. Da auch das Jugendamt Nicolai Thomas zuspricht, will der smarte Priester das Kind nun endlich zurück nach Schloss Thorwald holen. Doch Beate will dies mit allen Mitteln verhindern und versteckt Nicolai auf ihrem Gestüt. Leo durschaut diesen Plan und kann Nicolai am Gestüt aus den Händen von Beates Leibwächtern entreißen. Nun scheint für Pater Thomas die Welt wieder in Ordnung, doch es wartet neues Ungemach. Seine Beziehung zu Sophia kann ihm zum Verhängnis werden, da Ulf Kirchhoff heimlich Fotos von dem verbotenen Liebespaar schoss.
Text: Michael Lippitsch

Inhaltsangabe ZDF:
Pater Thomas und Sophia haben eine Nacht zusammen verbracht. Thomas braucht nun erst einmal Abstand, denn er hat schwere Gewissensbisse, weil er wegen Sophia sein Gelübde gebrochen hat. Sie spürt das und zieht sich verletzt zurück.
Zeitgleich sitzen Herzog Massimo di Romano und Fürstin Beate beim Frühstück, als der endgültige Bescheid vom Jugendamt kommt: Nicolai soll zurück auf Schloss Thorwald. Beate lässt jedoch nichts unversucht, um Nicolai zu behalten und versteckt ihn auf ihrem Gestüt. Währendessen stiehlt Kirchhoff die Vormundschaftspapiere aus Fürstin Beates Safe und übergibt sie an Herzog Massimo, der entdeckt, dass auf den Papieren sein Name zugunsten von Pater Thomas als Nicolais Vormund durchgestrichen worden ist. Für Pater Thomas bleibt Herzog Massimo undurchsichtig. Daher lehnt Thomas Beates Vorschlag ab, sie als alleinige Geschäftsführerin zu ernennen und Massimo unter ihrer Führung in die Thorwald-Holding einzubinden. Unterdessen gelingt es Leo, Nicolai aus den Händen von Fürstin Beate zu befreien.

Franco Nero in Der Fürst und das Mädchen
3-13 - Geheimnisvolle Reise
3-15 - Verluste
3-16 - Nicolai
3-17 - Mutterglück
3-18 - Familienbande
3-19 - Machtspiele

Deutscher Vor- und Abspann.

Starttermine:
11.07.2007 Deutschland Fernsehpremiere (ZDF)
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller RollennameSynchronsprecher Bild InfoIMDb
Vorspann
1 Thomas Heinze Thomas  
2 Daniela Ziegler Fürstin Beate von Thorwald  
3 Julia Stinshoff Sophia von Waldow
4 Hans Peter Korff Joseph Bachschuster  
5 Franco Nero
(und)
Herzog Massimo di RomanoChristian Brückner
Abspann
6 Hendrik Borgmann Ulf Kirchhoff  
7 Timo Dierkes Herr Dressler  
8 Florian Fitz Robert Castrop  
9 Heide Grübl   
10 Lambert Hamel Abt Gregor  
11 Norman Kalle Leo  
12 Quentin Kopitzke   
13 Johannes Kopitzke   
14 Tessa Mittelstaedt Cynthia von Thorwald
15 Sandra Schuran   
16 Anneke Schwabe Chantal  
nach oben
Stab
Musik
Stephan Massimo
Drehbuch
Andreas Püschel
Kamera
Hartmut E. Lange (bvk)
Casting
Ursula Danger
Regie
Axel de Roche
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 1682. mal aufgerufen.